Prankl Martin Allgemein, Livestream, Livestream Dienstleister, Social Media

Live Broadcasting und Medienagenturen

Live senden, ausstrahlen, übertragen oder wie immer in der Medienwelt ein vereinfachter Anglizismus: Broadcasting. Der Schlüsselbegriff für alle Unternehmen, die etwas mit Medien zu tun haben und deren Inhalte weltweit Menschen erreichen sollen – und das ohne Verzögerung. On Demand Informationen, Videos und Bilder sind längst für jeden mit einem Smartphone von überall aus zugänglich. Das vereinfacht nicht nur an Informationen zu kommen, sondern auch Informationen an Kunden zu vermitteln und ihr Konsumverhalten schneller, subtiler und effektiver zu beeinflussen. Livestream Services vereinfacht diesen Prozess und gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr Leute schnell und professionell mit Live Broadcasts zu erreichen. Der folgende Artikel erklärt alle Vorteile, die Live Broadcasting für Medienagenturen bietet. Das große Publikum Das Internet hat es möglich gemacht, amerikanisches Fernsehen in Deutschland zu empfangen. Die Fußballweltmeisterschaft ist nicht mehr nur für die Leute im Stadium live. Und wer gerne möchte, kann auch das Germany‘s Next Topmodel Finale live aus dem Urlaub mitverfolgen. Medienkonsumverhalten hat sich ebenfalls verändert: Zenith’s Media Consumption Forecast 2018 sagt voraus, dass 2020 28% des Medienkonsums weltweit auf mobiles Internet zurückzuführen sein werden, 2011 waren es nur 5%. Das Internet an sich nimmt überhand über alte Medien wie Zeitung oder Fernsehen. Diese Entwicklung sollten Sie …