Von In-Stream bis Video Interstitial – die Arten einer Video Ad

Prankl MartinSocial Media, Video

Von In-Stream bis Video Interstitial – die Arten einer Video Ad

Video Ads sind heute aus dem Marketing-Bereich kaum mehr wegzudenken. Umso wichtiger ist es, die Werbeclips sinnvoll einzusetzen. Dabei gibt es aber einiges zu beachten. Zum Beispiel unterscheidet man zwischen vier verschiedenen Arten der Einbindung bei den Video Ads. Wir stellen euch in diesem Blogbeitrag alle wichtigen Fakten vor.

Live Broadcasting und Medienagenturen

Prankl MartinAllgemein, Livestream, Livestream Dienstleister, Social Media

Live Broadcasting und Medienagenturen

Live senden, ausstrahlen, übertragen oder wie immer in der Medienwelt ein vereinfachter Anglizismus: Broadcasting. Der Schlüsselbegriff für alle Unternehmen, die etwas mit Medien zu tun haben und deren Inhalte weltweit Menschen erreichen sollen – und das ohne Verzögerung. On Demand Informationen, Videos und Bilder sind längst für jeden mit einem Smartphone von überall aus zugänglich.